Die Vereine TV Zuffenhausen, RW Stuttgart und SV Möhringen gehen gemeinsame Wege und planen das Projekt "SG Stuttgart". Schwerpunkt dieses Projektes ist die Bildung einer Spielgemeinschaft im Jugendbereich (U16m), um Jugendlichen eine Zukunftsperspektive im Stuttgarter Stadtbereich zu geben. Das genau definierte Ziel ist eine gezielte Nachwuchsförderung, ohne den Aspekt des Heimatvereins zu vergessen.
Die Gespräche der drei Vereine sind bereits so weit gediehen, dass am kommenden Freitag - 01.05.2009, um 11.00 Uhr - ein Gründungs-Showtraining in der SVM-Halle des SV Möhringen stattfinden wird. Hierzu laden wir alle Eltern und Interessierten ganz herzlich ein. Vor Ort kann sich jeder über das neue Projekt "SG Stuttgart" informieren. Der Name der Spielgemeinschaft wird an diesem Tag voraussichtlich auch festgelegt.
Es sind auch regelmäßige Trainingstermine in der Zuffenhäuser Talwiesenhalle vorgesehen.

(Stand 28.04.2009)