09.04.2014

Die 89er Basketballer der unter Zehnjährigen haben souverän und vorzeitig das Endturnier der Landesligameisterschaft erreicht!

Unsere Minis haben in der ganzen Saison tolle Leistungen in allen Spielen gezeigt und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie vor allem als Mannschaft weiter zusammengewachsen sind.

Dank ihres Siegeswillens haben sie allen Fans, den Eltern und dem Trainer viel Freude und Stolz bereitet und in dieser jüngsten Altersklasse, mit einem tollen 3. Platz in das Final Four geschafft. Auch wenn es am Ende nicht zum Platz 1 gereicht hat, stehen lediglich zwei  Bundesliganachwuchs Teams aus Ludwigsburg und Crailsheim in der Tabelle vor unserer Mannschaft. Aber auch diesen Teams haben die Jüngsten 89er in der Saison streckenweise das Leben richtig schwer gemacht.

Wir freuen uns sehr auf das Endturnier am 11. Mai in Ludwigsburg – und wünschen der
Mannschaft und dem Trainer viel Erfolg und toi, toi, toi!