Spanferkel, Sport und viel Spaß

Die 89er Basketballer feiern gemeinsam ihre Saison

Vor dem Start in die Sommerpause ließen es die 89er Basketballer nochmal so richtig gut gehen. Mit Schmaus und Trank, Sport und Spiel verbrachte man den letzten Sonntag vor und in der Talwiesenhalle. Das haben sich das alle Mannschaften nach dieser erfolgreichen Saison allemal verdient. Und natürlich auch die treuen Familien, Freunde und Fans.

Kulinarisch gab es Gutes vom Grill und ein Spanferkel a la Familie Boljesic, vielen Dank dafür. Ebenso haben wir die gespendeten Grill-Maultaschen von der Firma Bürger sehr genossen…auch hier ein herzliches Dankeschön.

Aber auch die Angehörigen und Eltern, Freunde und Fans haben zum tollen Büffet beigetragen, von leckeren Kuchen und Obstvariationen bis zu Salaten aus aller Welt hat es an nichts gefehlt.

Neu war der erfolgreiche 89er Spenden Flohmarkt mit Basketball-Accessoires zugunsten der Basketballabteilung. Aufgrund der vielen Spenden haben wir eine nette Summe zusammen bekommen! Auch hier vielen Dank an alle Spender und Helfer.

Aber auch die Halle war den ganzen Tag bespielt. Von den Jüngsten bis zu den Jugend-Mannschaften waren von Wurfspielen bis Mix-Streetball diverse Spiele angeboten.

Nach dem 3er-Contest spielten die Unified und Herren-Mannschaften zum Abschluss noch ein Mix-Spiel, bevor nun endgültig die Sommerpause angetreten wird!

Vorgestellt wurden noch die neuen Herren 1 Zugänge für die anstehende Oberliga-Saison. Wir begrüßen dabei sehr herzlich Lukas Müller, Ruben Dietze und Karim Touray und wünschen ihnen einen guten Start bei uns! Let´s go 89er!!!