19.12.2016

Im Rahmen des letzten Heimspieltages (5 Ligaspiele und ein Testspiel der U10) in diesem Jahr kam der Weihnachtsmann in die Talwiesenhalle. Er brachte Geschenke und ließ viele Gesichter strahlen, es gab:

- Wurst vom Grill, Glühwein und Punsch und jede Menge Selbstgebackenes der Eltern…vielen Dank dafür!

- Viele Siege und der Weihnachtsmann versorgte Alle…mit Süßem, ob 89er oder die Gäste… und manches Team bekam den lang ersehnten Trainingsanzug! Weitere werden folgen!

- Ein tolles Ergebnis beider Herren-Teams nach der Vorrunde…ungeschlagene Spitzenreiter!!! (siehe Bericht Herren 1, Herren 2 folgt)

- Ein zufriedener Ausschuss bedankt sich für die tolle Unterstützung durch die Eltern und Fans, den Trainern, Sponsoren und sonstigen Unterstützern!

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017…auf eine gute Rückrunde…let´s go 89er!!!

Weitere Bilder hier