17.01.2017

Von vielen mit Spannung erwartet ging es endlich, nach fast 4 Wochen Pause wieder aufs Parkett. Der spannende und erfolgreiche 1. Heimspieltag im Jahr 2017 enttäuschte niemand.

Erwartungsgemäß gewannen die beide 89er Herren 1 und 2, wenn auch nicht in der oft gewohnten Souveränität. Doch gewonnen ist gewonnen. Auch kantige, eigentlich scheinbar leichtere Spielbegegnungen, müssen erst mal eingetütet werden …Berichte folgen!

Hervorzuheben sind die Begegnungen der Jugendteams der 89er an diesem Tag. Souveräner Sieg der U14, knappes positives Ergebnis der U15 Mädels und ein fulminantes Spiel der U12. Diese waren die eigentlichen Sieger des Tages. Wahnsinnig stark spielte das Team auf Augenhöhe mit Ludwigsburg. Mit Spannung ging das Match sogar in die Verlängerung. Das Team von Coach Dimitri Ribitsch verlor dann nur denkbar knapp mit 3 Punkten gegen den Bundesligist aus der Barockstadt.

So kann es weitergehen…der Start ins Jahr 2017 ist mehr als gelungen. Let´s go 89er!