21.03.2017

Der Caritasverband Stuttgart wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Wir, die Basketballabteilung, sind seit Bestehen der Unified-Mannschaft Kooperationspartner der Caritas. Gerne möchte ich Euch einladen und motivieren bei dem Projekt 100 Läufer für 100 Jahr Caritasverband mitzumachen. Ihr könnt sowohl bei den 7km oder über die Halbmarathon-Distanz endlich mal als Läufer glänzen! Am 25.06. ist der Startschuss des diesjährigen Stuttgart-Lauf!

Von unserem Unified-Team sind Benny, Flo und Thomas dabei…von unserem Herren 1 Team gibt es ebenfalls Teilnehmer!

Liebe 89er…macht mit, seid dabei…Anmeldegebühr und Jubiläums-Funktionsshirt wird vom Caritasverband übernommen!

Anmeldung und nähere Infos über Doris Kretzschmar! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!