04.06.2017

Assad Irshad möchte aus privaten Gründen Abstand zum Basketball nehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich für eine außergewöhnliche, tolle und erfolgreiche Saison bei Assad bedanken. Gemeinsam mit unserem Oberligateam hat er als Trainer sowohl den Aufstieg in die Regionalliga als auch den Pokalsieg erreicht. Eine tolle Leistung!

Wir wünschen Assad alles erdenklich Gute für weitere Zukunft.

Assad Irshad

Gerne stellen wir unseren neuen Trainer Miroslav Zujevic (B-Lizenz) vor. Der 49-jährige Serbe, der als Spieler in der 1. jugoslawischen Liga spielte, ist bereits seit 1991 in Deutschland. Er spielte für verschiedene Regional- und Oberligamannschaften in der Region Stuttgart und arbeitete bereits seit 1999 als Trainer in der Regionalliga. 2004 war er an der Seite von Silvano Poropat als Co-Trainer für den Bundesligist EnBW Ludwigsburg tätig.

Auch beim TV 89 ist Miroslav kein Unbekannter. In seinen ersten Jahren in Deutschland hat er das damalige Zuffenhäuser Oberligateam als Spieler sportlich und menschlich tatkräftig unterstützt.

Miroslav Zujevic

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in unserem Team und auf eine gute Zusammenarbeit in der anstehenden Saison. Herzlich willkommen Miro!