Beim Volleyball-Mixed Turnier in Korb am 9. Mai 2015 haben wir als Mannschaft "Montagsblau" den fünften Platz erreicht. Insgesamt zwölf Mannschaften trugen das Turnier in einer Gruppenphase, Zwischenrunde und anschließenden Platzierungsspielen aus. In Summe hatte jede Mannschaft somit sechs Spiele.

Nach dem Spielbeginn um 10:30 Uhr gewannen wir alle drei Spiele der Vorrunde und gingen als Gruppenerster in die Zwischenrunde. Leider konnten wird dort das erste Spiel nur mit einem Unentschieden beenden und verloren das Zweite gegen den späteren Turniersieger. Das Spiel um Platz fünf konnten wir wieder deutlich für uns entscheiden. Die Hoffnung für nächstes Jahr besteht, die Zwischenrunde genauso erfolgreich zu absolvieren wie die anderen Spiele des Tages und somit einen Platz unter den ersten drei zu erreichen. Wir danken dem SC Korb für ein weiteres erfolgreich ausgetragenes Mixed-Turnier und würden uns darüber freuen, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.