TSV Stuttgart-Münster IV – Herren III 5:9


Es war ein hartes Stück Arbeit, bis nach über drei Stunden der 9:5-Auswärtssieg der Herren III feststand. Beide Teams boten etwa gleich viele Ersatzspieler auf, während bei uns Suzana Ivanovic von den Damen aushalf, trat der Gastgeber mit einem zur Hälfte weiblichen Team auf, angeführt von der starken Angreiferin Nicole Pöhn.

Die Highlights:


• ein schier unendliches Schupfduell zwischen Margit Müller und Andreas Koch die mit ihrem Antitop Andreas jegliche Angrifflust nahm. Gefühlte zwei Stunden dauerte es, bis Andreas sich und das erschöpfte Publikum mit 11:9 8:11 11:9 11:13 und 11:7 belohnte
• den Siegpunkt erspielte sich mit seiner unorthodoxen Rückhandtechnik David Wood (im ersten Einzel noch ganz knapp mit 9:11 im 5. Satz gegen Fehl unterlegen) in vier Sätzen gegen den 82-jährigen (!) und absolut unverwüstlichen Bernd Angerbauer

Mit 6:0 Punkten führt das Herren III-Team damit weiter die Tabelle in der Kreisliga B an.

H3 2021 Münster