In der vergangenen Woche setzten am Montag die Herren III mit einem 9:1-Heimerfolg über tus Stuttgart ihre Siegesserie fort. Sie dürfen sich jetzt schon über den Herbstmeistertitel freuen.

Etwas entgegengesetzt verläuft die Entwicklung der Herren IV. Am Freitag, noch nicht ahnend, was bald auf uns zukommen würde, empfingen sie den SV Sillenbuch IV. Nach einem 0:5-Rückstand gelangen Walter Mauch und Suzana Ivanovic wenigstens noch zwei Einzelerfolge und die drohende Null-Nummer war abgewendet. Ein Dankeschön geht an Franco Leoni und Patrick Kurz, die wie immer sofort bereit waren, als Ersatz einzuspringen und drei richtig gute Spiele zeigten.

Suzi

Suzana Ivanovic

Kurz nach Spielende erfuhren wir von unseren Gästen, dass die Saison jetzt doch unterbrochen wurde. Alles Weitere kann man unserer Homepage entnehmen.