Beim ersten der vier entscheidenden Spiele der Herren I um den Klassenerhalt ging es gegen den in stärkster Aufstellung angetretenen Tabellendritten TSV Oberbrüden II. Der 9:4-Heimsieg war sicher eine der größeren Überraschungen in dieser Saison. Matchwinner waren die drei ungeschlagenen Doppel und Nico Hain an Position 4, der zwei ungefährdete Einzelsiege holte (Bericht folgt)

H1 2021 1

Bei der Jugend-Bezirksrangliste I waren es unsere Mädchen, die dem Turnier den Stempel aufdrückten. Von 19 Spielerinnen kamen 10 aus Zuffenhausen! Vier von ihnen qualifizierten sich für das Regions-Ranglistenturnier am So. 27.3. in Neuffen: Vivien Bodamer, Freya Ottinger, Svenja Roske und Melanie Odening (Bericht folgt)

Vorschau:

Mo. 14.03. 19.30 h Damen – DJK Sportbund V
Sa. 19.03. 18.30 h VfR Birkmannsweiler III – Herren I
So. 20.03. 10.00 h Spiel um die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft Mädchen 15 zwischen
DJK Sportbund und TV/TTC Zuffenhausen (Halle Nord)