Am Montag begannen die Jungen 15.1 die Spielwoche bei Eichenkreuz Stuttgart. Nach einem 1:1 nach den Doppeln (  Hölscher/Hotarek gewannen im 5.Satz) musste der TTC nach einem Hin und Her von Sieg und Niederlage dem Gastgeber aus Eichenkreuz zum 6:4-Sieg gratulieren.

J15 1 2022 EK

Am Abend mussten dann noch die Herren 5 zur TGV Rotenberg 2 zum Punkspiel. Durch eine starke Leistung des vorderen Paarkreuzes (Alexander/Glodeck) konnte nach knapp zwei Stunden ein 5:5 erspielt werden.

Am Dienstag gingen zwei unserer Nachwuchsteams im Stuttgarter Süden an die Platte. Die Jungen 15.3 spielten beim SV Vaihingen. Leider nur zu dritt standen unsere Jungs vor einem schweren Spiel und mussten den Vaihinger Jungs zum 6:1-Sieg gratulieren. Den Ehrenpunkt für Zuffenhausen holte Max Hotarek.

Beim TSV Georgii Allianz traten unsere Jungen 19.1 an. In einem ausgeglichenen Spiel musste das Team nach 1,5 Stunden eine 6:3-Niederlage akzeptieren. An allen drei Punkten war unser Spitzenspieler Artur Dobrolyubov beteiligt.

Schlag auf Schlag ging es in der Woche am Mittwoch weiter. Die  Herren 3 standen beim TSV Makkabi Stuttgart an der Platte. Teamchef Andi Koch schickte ein starkes Team ins Rennen. Drei Stunden Spielzeit und ein 9:5-Sieg standen dann am Abend auf dem Konto des TTC.

Mit dem gleichen Ergebnis spielten die Herren 2 am Freitag beim VfB Stuttgart. In einer neuen Hightech-Halle siegte der TTC durch ein starkes vorderes Paarkreuz (Bortolamedi/Sorokin) und die guten Ersatzspieler (Olt/Hibert/Koch/Polski).

H2 2022 VfB

Am Samstag spielten noch zwei Jugendteams. Die Jungen 19.1. mussten dem SV Sillenbuch zum 6:4-Sieg gratulieren. Wieder in Spitzenform präsentietre sich Artur Dobroluybov, der alle seine Spiele gewann.

Um 15:30 bestritten unsere Mädchen 19.1 ihr erstes Heimspiel in der Landesliga. Gegen einen starken Gegner aus Sindelfingen war für unsere Mädchen nicht viel möglich. Den Ehrenpunkt erspielte Nicole Mahilum mit einem Einzelsieg gegen die Nummer 4 aus Sindelfingen. Am Ende stand es 6:1 für Sindelfingen.

M19 1 2022 Sifi

Nach den Herbstferien geht es mit folgenden Spielen weiter: