Diese Woche begannen die  Herren 3 mit einem Auswärtsspiel beim Schneeschuhverein
Stuttgart und mussten am Montagabend schon über die volle Länge eines Spiels. Nach 3 Stunden
Spielzeit gelang es unserem Doppel 1 Olt/Ahmed leider nicht, das Schlussdoppel nach Hause zu
holen. Somit endete das Spiel mit einem 8:8 Unentschieden.

Ebenfalls am Montag gingen unsere Herren 5 gegen den DJK SB Stuttgart 10 in der Gustav-
Werner-Schule an die Platte. Den Gästen aus dem Stuttgarter Osten konnte nur Matthias Grunwald
ein Spiel abnehmen. Also stand es am Ende 6:1 gegen den TTC.

Am Freitag standen die Herren 1 in der Rosenschule dem Team von SportKultur Stuttgart gegenüber.
In diesem wichtigen Spiel konnte der TTC in der ersten Runde bis zum 4:5 gut mithalten, danach
holte aber nur noch Markus Stern seinen zweiten Einzelsieg. Somit stand es am Ende 9:5 gegen uns.

Die Herren 3 mussten am Freitag zum zweiten Mal in dieser Woche an die Platte. Dieses Mal standen sie
in Stuttgart-Hausen Eichenkreuz Stuttgart gegenüber. Bei diesem Spiel siegte der TTC mit 9:6.
Insgesamt 5 Punkte steuerte dabei das hintere Paarkreuz (Krebel/Mauch) bei, die den Herren 3 als Ersatzspieler zur Verfügung standen.

Foto Andrej

Andrej Krebel - er feierte ein erfolgreiches Debüt bei den Herren III

Am Samstag „mietete“ sich der TTC beim DJK SB Stuttgart auf zwei Platten ein, um dort
insgesamt 3 Ligaspiele zu bestreiten. Den Anfang machten die Jungen 15.1 gegen den DJK SB
Stuttgart 4. Aufgrund mehrerer Krankmeldungen konnten unsere Jungs nicht in Topbesetzung
antreten und mussten der DJK zum 6:3-Sieg gratulieren.

Gleich im Anschluss spielten die Jungen 19.1 gegen DJK SB Stuttgart 4. Auch hier konnte sich
der TTC nicht durchsetzen. Am Ende stand es 6:4 für den Gastgeber.

Nach einer kleineren Pause standen an den gleichen Tischen die Herren 2 dem DJK SB
Stuttgart 6 gegenüber. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer konnten die (auch noch
ungeschlagenen) Herren 2 nicht viel ausrichten. Am Ende stand es 9:2 gegen uns.

Nicht im Stuttgarter Norden, sondern in Feuerbach standen unseren Jungen 15.2  Feuerbach
3 gegenüber. Unsere Nachwuchsspieler konnten aber gegen starke Feuerbacher nicht viel
ausrichten und verloren mit 6:0.

Die Spiele in der nächsten Woche:

Montag, 21.11.22:  Herren 2 – Sportvg Feuerbach 2
                                   Herren 4 – VfB Stuttgart 6
                                   TGV Rotenberg –  Damen 1
Dienstag, 22.11.22: TSV Weilimdorf – Herren 5
Donnerstag, 24.11.22: VfB Stuttgart – Jungen 19.2
Freitag, 25.11.22: Herren 2 – SV Stuttgarter Kickers
Samstag, 26.11.22: Jungen 19.1 – Sportkultur Stuttgart 2
                                     TSV Sielmingen – Mädchen 19.1
                                     Jungen 15.3 – TUS Stuttgart
                                     Jungen 15.1 – MTV Stuttgart
                                     TSB Schwäbisch Gmünd –  Herren 1