In dieser Woche fanden aufgrund der am Wochenende durchgeführten Qualifikation zur Bezirksrangliste der Jugend (Bericht folgt) nur Spiele der aktiven Teams statt.

Am Montag empfingen unsere Herren 5 und die neu gemeldete Herren 6 ihre Gäste zum ersten Doppelspieltag der Rückrunde in der Gustav-Werner-Schule. Die Herren 5 zeigten ein gutes Spiel gegen die TGV Rotenberg 2 und erspielten sich nach knapp einer Stunde einen 6:3-Erfolg. Mit insgesamt 3 Punkten (1 Doppel und 2 Einzel) war Rainer Alexander der Spieler des Abends.

Herren V 2023

Herren V

Die neu geformte Herren 6 empfing Allianz 7 zum ersten Rückrundenspiel. Leider waren die Gäste zu stark für unser Team und gewannen das Spiel mit 6:0. Nur ein Satzgewinn aus dem Doppel Sagala/Grunwald steht auf der Habenseite des TTC...

Herren VI 2023

Herren VI

Bei der Mission Aufstieg stand für die Herren 4 ein Halt beim TTC Stuttgart 2 auf der Roadmap. Das Team um Mannschaftsführer Walter Mauch und Edelfan Matthias Grunwald ließ im Stuttgarter Norden am Mittwochabend nichts anbrennen und erspielte sich einen 9:1 Sieg. Die erste Station wurde somit erfolgreich gemeistert.

Das Stuttgart-Derby zwischen Sportkultur Stuttgart und den Herren 1 musste leider entfallen, nachdem zu den bereits bekannten drei Ausfällen noch am Samstagvormittag ein weiterer Spieler verletzungsbedingt absagen musste. Da der TTC somit kein konkurrenzfähiges Team stellen konnte, wurde das Spiel (leider) kampflos abgegeben.

Die Spiele der nächsten Woche:

Montag, 30.01.2023:    Eichenkreuz Stuttgart – Jungen 15.1
                                       PSV Stuttgart 2 – Herren 5

Donnerstag, 02.02.2023:   Allianz 2 – Jungen 15.2

Freitag, 03.02.2023:    Jungen 15.1 – DJK Sportbund Stuttgart 2 (Pokalspiel)
                                      Herren 3 – Eichenkreuz Stuttgart
                                      DJK Sportbund Stuttgart 10 – Herren 5

Samstag, 04.02.2023:    CVJM Grüntal 2 – Mädchen19.1
                                         SV Sillenbuch 5 – Jungen 19.2
                                        TSV Stuttgart Münster – Jungen19.1
                                        ASV Botnang – Jungen 15.3