Die Mädchen 19.1 konnten sich in der Landesliga Gr. 2 schon vor dem letzten Spieltag über den Klassenerhalt freuen. Sie spielen damit in der Saison 2023/24 schon das 4. Jahr in Folge in dieser Liga!
Der 5. Platz mit 8:16 Punkten konnte zu Saisonbeginn nicht erwartet werden. Da die Mädchen aber in allen wichtigen Spielen komplett oder mit starkem Ersatz antreten konnten, gelang dieser große Erfolg, an dem alle Stammspielerinnen (Melanie Odening, Freya Ottinger, Nicole und Angelica Mahilum) mit Punktgewinnen beteiligt werden.

 Mä 19 1 Betzingen

Die Mädchen 19.2 belegten in der Bezirksliga mit 3:7 Punkten Rang 4. Die beste Bilanz erzielte Svenja Roske mit 5:5 Punkten, die auch wenn nötig bei den Mädchen 19.1 als Ersatz zur Verfügung stand.

Die Jungen 19.1 gingen sicher nicht als Favorit in die Rückrunde der Bezirksliga. Sie steigerten sich aber von Spiel zu Spiel und entschieden den Aufstieg mit 15:3 Punkten letztlich mit einem hochspannenden 6:4-Erfolg gegen DJK Sportbund IV. Besonders Artur Dobrolyubov als bester Spieler der Klasse mit 15:1 Punkten, Henrik Leimböck mit 8:2 Siegen und die überragende Doppelbilanz (15:3) sorgten für den Aufstieg in die Landesliga. Dort gilt es, von 10 Teams vier hinter sich zu lassen um die Klasse zu halten – ein sehr anspruchsvolles Ziel!

J 18 1 2022 Vfb

Auch die Jungen 15.1 holten sich nach mehreren vergeblichen Anläufen endlich die Meisterschaft der Bezirksklasse und damit den Aufstieg in die Bezirksliga mit 13:1 Punkten. Maßgeblich daran beteiligt waren Artur Dobrolyubov (9:1) und Henrik Leimböck (7:1).

Die Jungen 19.2 erreichten in der Bezirksklasse leider nur Rang 8 mit 2:14 Punkten und nehmen einen neuen Anlauf für eine bessere Platzierung in der neuen Saison.

Unsere beiden Jungen 15.2 und 15.3-Teams waren in dieser Rückrunde ein Stück stärker und erfolgreicher als in den letzten Jahren. Die Jungen 15.2 belegten mit 4:6 Punkten Platz 4, während die Jungen 15.3 mit ebenfalls 4:6 Punkten Fünfte wurden. Erfreulich, dass mit Erdem Ersen, Max Hotarek und Maximilan Beck drei Spieler eine positive Einzelbilanz schafften.
Die Saison 2023/24 kann kommen!