Damen mit Befreiungsschlag gegen Hohenacker

Zuffenhausen - Hohenacker    8:2

Wir freuten uns auf die Mannschaft aus Hohenacker, die immer sehr fair und angenehm gegen uns spielen.  Aber trotz allem war heute ein Sieg ganz wichtig.

Wir begannen auch gut mit zwei Punkten im Doppel, was bei Conny und Birgit ein Wunder war. Sie spielten so schlecht wie in der gesamten Runde noch nicht, konnten aber 3:0 gewinnen. Die letzten gut gespielten Doppel gingen meist mit einer sehr knappen Niederlage aus.

Ilo gewann ihr nächstes Spiel, während Conny einen Punkt abgeben musste. Birgit und Tina gewannen ihr Einzel, wobei bei Tina heute mal wieder erwähnt werden muss, dass sie eine Kämpferin bis zur letzten Sekunde ist. Sie lag in ihrem ersten Spiel mit zwei Sätzen zurück und im 3. Satz hinkte sie auch hinterher. Sie erkämpfte sich den Satz weit in der Verlängerung und gab nicht auf. Als sie den 3. Satz gewonnen hatte, ließ sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und holte gleich den gesamten Sieg. Super Leistung!

Ilo hatte gegen die starke Nr. 1 toll gekämpft, aber reichte nicht ganz aus. Conny gewann mit guten Ratschlägen von Siggi ihr schweres Spiel, und Birgit und Tina beendeten das Spiel mit je einem Punkt. 8:2 gewonnen, unerwartet, aber tut uns sehr sehr gut!

Es punkteten: Doppel Ilo / Tina (1), Doppel Conny/ Birgit (1), Ilo (1), Conny (1), Birgit (2) und Tina (2)
Danke Hans- Jörg fürs Zählen und Siggi und Martin für die Unterstützung.