Zuffenhausen - Sportbund 5    8:2

Bei unserem 2. Punktspiel trafen wir auf Sportbund 5. Nach den Doppeln stand es 1:1. Birgit gewann ihr Spiel in drei Sätzen, während Conny ihr Spiel abgeben musste, wieder Gleichstand 2:2. Danach konnten wir alle Spiele in Folge für uns entscheiden und gewannen 8:2.

Es punkteten: Doppel Conny/ Birgit (1), Conny (1), Heike (2), Daggi (2) und Birgit (2)

Neuwirtshaus - Zuffenhausen 8:5

Neuwirtshaus ist in der Damenmannschaft in der Klasse eine der stärksten. Wir wussten also, dass es eine harte Nuss wird. Doch wir wollten uns so gut wie möglich verteidigen.

Nach den Doppeln stand es 1:1 wieder in je vier Sätzen.

Die Nr.1 von Neuwirtshaus meinte zu Beginn des Spiels, sie hätte gegen Conny noch nie einen Satz gewonnen. Zu erwähnen ist noch, dass sie bis jetzt die meisten Punkte geholt hat. Conny blieb sich aber treu und gewann wieder in drei Sätzen.

Birgit konnte auch punkten, während Rosanna und Daggi ihr Spiel verloren, Daggi in 5 Sätzen.
Birgit scheiterte dann unglücklich im 5. Satz  nach hartem Kampf zu 9, aber Conny ließ sich auch in ihrem zweiten Einzel nicht verunsichern. In den nächsten 5 Spielen konnten Rosanna und Daggi nicht mehr punkten außer einzelne Sätze, nur Birgit  sicherte sich noch einen Sieg.

Insgesamt haben wir uns gut geschlagen. Da das Spiel in Neuwirtshaus stattfand und die Gegner viel Unterstützung ihres Vereins erhielten und wir auf uns gestellt waren, hatten wir es natürlich auch schwer. Doch wir finden, gegen diese Mannschaft kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Es punkteten: Doppel Conny/Birgit (1), Conny (2) und Birgit (2)