Nach dem 6:2-Erfolg bei Eichenkreuz Stuttgart III steht unsere U 15.2 im Moment mit 7:1 Punkten an der Spitze der Kreisklasse Gruppe 2. An dieser überraschend guten Platzierung waren vor allem beteiligt die Nr.1, Beatrice Winnemund (5:3 Siege), die Nr.3, Robert Gheorghe Samson, der 6x gewann und erst zwei Sätze abgab und die Nr.4, David Kumek, mit 4:1 Erfolgen.

Die U 15.2 nach dem 6:2-Erfolg bei Eichenkreuz III

Die Entscheidung über die Meisterschaft fällt vermutlich am 1.4. beim Heimspiel gegen den TTC Stuttgart.

Der U 15.1 steht nach zwei Spielen noch zwei Drittel der Frühjahrsrunde bevor, aber der gute Start hat auch diesem Team die Tabellenführung mit 4:0 Punkten in der Kreisliga Gruppe 1 eingebracht.

Elia Polskyy und Paul Fisahn gewannen dabei bisher alle ihre Einzel im vorderen Paarkreuz. Bisher verlor das Team auch noch keines seiner Doppel.

 Elia Polskyy

Beide U 15-Teams sind eifrig im Training – wie in dieser Saison übrigens alle Spieler unserer Jugendmannschaften. Vielleicht belohnt sich das eine oder andere Team dafür mit der Meisterschaftsurkunde. Viel Erfolg!