Die Herren III bleiben auch nach dem 9:3-Auswärtserfolg am Montag beim TGV Rotenberg an der Tabellenspitze. Artur Hibert holte vorne zwei Punkte und setzte sich im Spitzenspiel gegen den bisher ungeschlagenen Baumgartner durch.

Artur Hibert

Artur Hibert

Am Donnerstag traten die Herren II in starker Aufstellung beim SV Vaihingen an, mussten aber eine 6:9-Niederlage hinnehmen. Michael Bortolamedi gewann im vorderen Paarkreuz beide Einzel gegen die Spitzenspieler Hahn und Bleicher.

H 2 2021 1

Herren II

Am Samstag unterlagen die Mädchen 18.3 gegen TSV Georgii Allianz mit 1:4, ihr erstes Punktspiel bestritt dabei Aditi Sharma.

Weiterhin ohne die erkrankte Nr. 1, Lea Boßle, war für die Mädchen 18.1 gegen die bisher ungeschlagene TG Böckingen beim 0:6 nichts zu holen. Den Ehrenpunkt verpasste nach einer ganz starken Leistung in ihrem ersten Spiel bei den Mädchen 18.1 Freya Ottinger mit 10:12 im Entscheidungssatz. Sie war schon mit 4:10 zurückgelegen …

In ihrem ersten Spiel der Bezirksliga gelang den Jungen 15.1 ein unerwartet deutlicher 6:0-Auswärtserfolg bei SportKultur Stuttgart II.

J 15 1 2021 1

Jungen 15.1

Die Heim-Erfolgsserie riss bei den Herren I am Abend gegen den Tabellenführer der Landesklasse, den SV Sillenbuch. Nach einer 2:1-Führung durch die Eingangsdoppel konnten wir nur im mittleren Paarkreuz mithalten, vorne und hinten waren die Gäste zu stark (Bericht folgt).

In der kommenden Woche gibt es ein volles Programm:

                          10.45 h Jungen 15.1 - SportKultur I

                          11.30 h  Mädchen 18.2 - Spvgg Neuwirtshaus

                          11.30 h  Mädchen 18.3 - TV Plieningen

                          13.00 h  Jungen 18.2 - Plieningen

                          13.00 h  Jungen 15.2 - TSV Stuttgart-Münster

                          18.00 h  Herren I - TSV Oberbrüden II