Unter 150 Teilnehmern in der Halle Nord befand sich auch die winzige Abordnung aus Zuffenhausen (Ralf Buckenmaier + Walter Mauch). Wir setzten uns das ehrgeizige Ziel, die Hauptrunde zu erreichen und möglichst viele TTR-Punkte zu holen.

Ralf gewann im Herren E-Einzel überraschend seine Gruppe mit drei Siegen über Mario Neukirch (Sportbund), Chase Wood (PSV) und Stefan Schmitz (SV Möhringen), musste dann aber in Viertelfinale Wolfgang Hini (Sportbund) nach 1:3 Sätzen zum Sieg gratulieren. Der 5. Platz unter 16 Teilnehmern war geschafft!

Inzwischen ist er ein bisschen gereifter - hier ein Jugendbildnis von Ralf

Walter belegte in der Gruppe nach knappen Erfolgen über Midhat Beganovic (Rot-Weiß) und Jürgen Anhorn (VfB) Platz 2 und konnte im Achtelfinale Rainer Dietrich (VfB) mit 3:0 besiegen, bevor sich dann das Sillenbucher Nachwuchstalent Sarhard Noori als zu stark erwies. Endergebnis: ebenfalls Platz 5 unter 20 Teilnehmern!

Und das mit den TTR-Punkten dürfte auch geklappt haben. Fazit: Schade, dass wir nur zu zweit waren - es hat Spaß gemacht!

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage.