Nicht ganz so viele Teams wie im vergangenen Jahr, aber trotzdem konnte sich das Teilnehmerfeld mit 6 Teams sehen lassen. In Anbetracht dessen, dass in der Halle 6 Platten standen, ist das mit 6 Mannschaften ganz gut aufgegangen. Den ursprünglichen Plan, zwei 3er-Gruppen spielen zu lassen, um dann in Platzierungsspielen die finalen Ergebnisse zu ermitteln, hat der Turnierleiter kurzfristig über den Haufen geworfen und sich auf Grund der reichlich verfügbaren Zeit dazu entschieden, aus den 3er Gruppen eine 6er Gruppe zu bilden. So hatte jeder einige Spiele und mit knapp 3 Stunden war die Spieldauer auch für Niemanden zu kurz oder zu lang. Auch das gehört zum Familienturnier, dass kurzfristige Änderungen vorgenommen werden können, ohne dass es große Proteste gibt.

Der Pokal ging an die mit 5:0 Siegen überragenden Spieler Valera und Alexey. Dem Anschein nach hat neben Vereinsspieler Alexey auch Valera nicht zum ersten Mal Tischtennis gespielt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER!

Die Platzierungen im Einzelnen:

Platz 1: Valera und Alexey
Platz 2: Alexander und Suzana
Platz 3: Rüya und Ümit
Platz 4: Norbert und Moritz
Platz 5: Ralf und Rosanna
Platz 6: Philipp und Melanie

Familienturnier 2019