Mit 35 Kindern waren die Stuttgarter Meisterschaften in Stammheim die am besten besuchten seit 2014, allein 13 davon kamen vom Ortsentscheid Zuffenhausen.

Zwei von ihnen haben sich als Sieger ihrer Altersgruppe für den Verbandsentscheid am 11. Mai in Ilshofen qualifiziert:

Nika Krüger beim Jahrgang 2010 und jünger – sie trainiert schon seit Wochen bei uns und zeigt ihr Talent und

NIka Krüger 2019

Nika Krüger


Max Langhof, der sich überraschend bei den 11- und 12-Jährigen durchsetzte, obwohl er beim Zuffenhäuser Ortsentscheid nur Dritter geworden war – in Stammheim erwies er sich als topfit!

Auch die anderen Kinder, die sich bei unserem Ortsentscheid qualifiziert hatten, konnten sich teilweise weit vorne platzieren:

• Dilara Yazgan wurde Zweite bei den jüngsten Mädchen
• Yannik Suzano und Benjamin Wellnitz belegten gemeinsam Rang 3 beim Wettbewerb der Jahrgänge 2010 und jünger, das Gleiche gelang Tim von Hof bei den ältesten Jungen
• als Fünfte platzierten sich Marvin Andraws, Mahdi Ahmadi und Lukas Iserlohn bei den Jüngsten, Kai von Hof, sein Bruder Ben und Gilbert Schmidt beim Jahrgang 2008/09, sowie Sami Saberi bei den Ältesten

Viel Erfolg für Nika und Max beim Verbandsentscheid!

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage

Foto minis BE 2019 2