Unter den 104 Kindern, die am 6.5. in Remseck-Aldingen starteten, waren mit Hanna Sophie Friedel und Lisa Marie Kunze auch zwei Mädchen vom TV/TTC Zuffenhausen.

Aldingen 2023 2

Sie sahen eine hervorragend organisierte Veranstaltung – zum Bericht auf der TTBW-Homepage geht es hier:

https://www.ttbw.de/news/verbandsfinale-mini-meisterschaften-tv-aldingen-zelebriert-tischtennis-fest

Hanna Sophie, die sich bei den bis zu 12-Jährigen qualifiziert hatte, gewann in allen ihrer fünf Gruppenspiele einen Satz, mehr war aber leider nicht drin.

Lisa Marie startete in der Gruppe der Jüngsten und hatte großes Lospech. Sie gewann von fünf Gruppenspielen drei, da aber nur zwei Spielerinnen ins Halbfinale kamen, belegte sie nur Rang 3 in der Gruppe. Die beiden Mädchen, gegen die sie verlor, bestritten anschließend auch das Finale. Gratulation an Lisa Marie!

LIsa Marie Kunze

Vielen Dank an alle Eltern, die Fahrt und Betreuung übernahmen.

Wir freuen uns darauf, dass beide Mädchen in der neuen Saison ihre ersten Punktspiele und Turniere bestreiten werden.

Aldingen 2023 1