Unser jüngstes Mädchentalent wollte einfach ein paar Spiele gewinnen und schauen, wie weit das bei der U 11-Schwerpunktrangliste in Neuffen führen würde. Dafür hat sie in den letzten Wochen gut trainiert.

Sehr überraschend verlor sie nur ein Spiel mit 1:3 gegen Emilia Christ aus Neckartenzlingen (Bezirk Esslingen), behielt aber gegen die beiden Mädchen aus dem Bezirk Staufen die Oberhand und erreichte so den 2. Platz, der möglicherweise zur Teilnahme an der Baden-Württembergischen Jahrgangsrangliste U11/U12 am 9. Juni in Reutlingen berechtigt – bis Anfang Mai werden wir es erfahren.

Nachtrag (27.4.2018): Inzwischen ist es sicher - Valery wird am 9.6. bei der Ba-Wü- Rangliste starten!

DSC01344

Das intensive Training hat sich ausgezahlt.

DSC01347 1

Glückwunsch an Valery und vielen Dank an ihre Eltern und an Gisela Gaa für Fahrt und Betreuung!

Schwerpunkt Valery 1

Valery und die stolzen Eltern

Schwerpunkt Gruppenfoto 6

30 Mädchen und Jungen aus Stuttgart waren in  Neuffen dabei

Hier geht es zum Bericht und den Ergebnissen auf der Bezirks-Homepage