Als Gastgeber am 2. Spieltag der Jüngstenrunde blieb unseren beiden Teams nur die Einsicht, dass die Gegner (noch) etwas stärker waren und noch Einiges an Training bevorsteht, um gegen die besseren Teams mitzuhalten.

Über die vielen Spiele in drei Stunden (je vier Einzel und Doppel für alle) haben sich unsere Jüngsten gefreut – ein Vorgeschmack auf die Punktspiele in der kommenden Spielrunde.

Das Team I mit Fabian Kurzweg/Paul Schneider belegte Rang 4, Team II mit Samuel Williams/Emilia Munz wurde Fünfter. Emilia erhielt als einziges Mädchen des Turniers bei der Siegerehrung Sonderapplaus für ihr couragiertes Spiel.

Als beste Mannschaft setzten sich Lian Kirschenfauth/Sönke Knust von unseren Nachbarn aus Neuwirtshaus knapp vor TSV Georgii Allianz  durch.

Vielen Dank an die jugendlichen Helfer Samuel Williams, Freya Ottinger und Steven Williams!

Jüngstenrunde22 2 2

Unser Team I (Paul Schneider/Fabian Kurzweg) im Einsatz gegen TSV Georgii Allianz

Jüngstenrunde22 2 1

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage: