14 Starter waren am So. 12.2. in der Rosenschule bei unserem ersten Race-Turnier angetreten, davon drei aus unserem Verein (Jamil Ahmed, Adnan Sadeque und Marc Machauer).

Adnan, von dem die Initiative zu diesem Event ausging, hatte als Turnierleitung alles im Griff und konnte problemlos selbst am Turnier teilnehmen. Dies mit Erfolg, da er nur gegen Jamil in vier Sätzen unterlag und damit hinter ihm den zweiten Platz in der Endabrechnung belegte.

Die eigentliche Sensation schaffte Jugendspieler Marc Machauer, der das Triple aus Zuffenhäuser Sicht perfekt machte – ihm gelangen drei Fünfsatzsiege, u.a. gegen Juri Gilitschenski (TSV Makkabi Stuttgart) mit 16:14 und gegen Daryoush Khoshsima (TTSV Mönchweiler) mit 12:10 im Entscheidungssatz. Gratulation!

TTBW Race Zuff 12 2 23 1

Am 26.2. werden wir mit zwei weiteren Turnieren die TTBW-Race-Serie in Zuffenhausen fortsetzen.
Dank an Marc; Henrik und vor allem an Adnan für die Organisation!

TTBW Race Zuff 12 2 23 2

Hier geht es zu den Ergebnissen.