1. Kannst Du Dich uns kurz vorstellen?

Mein Name ist David Wood, ich bin vor 4,5 Jahren von England nach Deutschland gezogen. Habe zuerst in Frankfurt als Fußball-Analyst für ein Wettsyndikat gearbeitet. Seit Juli habe ich aber einen neuen Job bei Die Ligen hier in Stuttgart, wo ich für unsere Fußball-Produktion im Nord/Nordosten zuständig bin. Nebenbei arbeite ich auch als Scout für FC Brentford. Ich wohne jetzt mit meiner Verlobten in Zuffenhausen. Wir reisen gerne zusammen, ansonsten zähle ich auch Kochen und Sprachen lernen zu meinen Hobbys.

2. Wie bist Du zum TV/TTC Zuffenhausen gestoßen?

Ich habe schon in Frankfurt bei meinem lokalen Verein gespielt, leider hatten wir aber nicht genug Spieler um eine Mannschaft zu formen! Nach dem Umzug habe ich deswegen nach einem aktiven Verein in Stuttgart gesucht und bin in Form von TV/TTC Zuffenhausen fündig geworden. Dass sich der Verein ganz in der Nähe meines Zuhauses befindet, und dass in meinen ersten 2 Trainings alle sehr nett mir gegenüber waren, hat auch nicht geschadet!

3. Welche Erwartungen hast Du an uns?

So anspruchsvoll bin ich nicht, aber ich möchte einfach lernen, wie es ist Wettkampfspiele zu bestreiten, so dass ich mich Schritt für Schritt verbessern kann. Ich kann keine Siege versprechen, aber 100% Einsatz gebe ich jedes Mal. Schauen wir, was dabei rauskommt!

 David Wood 2019

Herzlich willkommen, David!