Seit kurzem ist er für unsere Herren I spielberechtigt und im Training schon voll dabei. Hier seine Vorstellung:

Sergej Korobov

1. Kannst Du Dich kurz vorstellen (privat und sportlich)?

Hallo an alle und danke für die freundliche Aufnahme im Verein! Ich heiße Sergej Korobov, ursprünglich aus Russland, 32 Jahre alt, wohne hier in Zuffenhausen und arbeite in der Engineering IT. Bin noch relativ neu in Stuttgart und habe TT nach längerer Pause endlich wieder aufgegriffen. Vorher hatte ich beim TTC Pfungstadt (bei Darmstadt) in der dortigen Bezirksoberliga gespielt. Meinen Spielstil würde ich als spinorientiertes Angriffsspiel bezeichnen mit beidseitig glatten Belägen. Neben Tischtennis gehe ich gerne bouldern/klettern, Snowboarden, Windsurfen, Fitness, Yoga, spiele Gitarre, mache etwas DYI und genieße gerne Wellness und gutes Essen/Trinken. 

2. Wie bist Du auf uns gestoßen?

Internetsuche nach dem nächstgelegenen Verein, und es hat dann auch direkt gepasst. 

3. Welche Erwartungen hast Du an den Verein?

Hauptsächlich möchte in einer freundlichen und geselligen Atmosphäre den Spaß am Sport haben. Systemtraining mache ich dabei genauso gerne wie freies Spiel, und natürlich freue ich mich die 1.Herren in der Liga zu unterstützen und gemeinsam um die Siege zu kämpfen.