1. Kannst Du Dich uns bitte kurz vorstellen?

Ich heiße Feng und komme ursprünglich aus Zentralchina. Ich habe viele Jahre Tischtennis als Hobby gespielt und freue mich immer, wenn ich mehr über Tischtennis-Technik und Strategie lernen kann. Nebenbei spiele ich auch gerne Badminton und Fußball und gehe Schwimmen. Ich mag Tischtennis, weil es Freundschaft und Gesundheit fördert.

2. Wie bist Du zum TV/TTC Zuffenhausen gekommen?

Vorher habe ich beim TV Stammheim gespielt. Es war alles gut, aber ich habe leider langsam meine Motivation und Leidenschaft nach höherer Leistung nach und nach verloren. Hier habe ich sie wieder gefunden. Deswegen bin ich Mitglied geworden.

3. Welche Erwartungen hast Du an uns?

Ich hoffe, dass es neben gutem Training und spannenden Mannschaftsspielen auch vielseitige Freizeitaktivitäten gibt.

Foto Feng