1. Vorstellung:
Ich heiße Lucia und bin 27 Jahre alt. Nach Studiumsende bin ich von Karlsruhe nach Stuttgart gezogen, wo ich nun auch arbeite. Nach ca. 8 Jahren Tischtennis-Pause habe ich meinen Wunsch erfüllt und mich im TV Zuffenhausen angemeldet.

2. Wie ich zum TV Zuffenhausen gekommen bin:
Da ich nach Stuttgart-Zuffenhausen gezogen bin, war dieser Verein der nächstgelegene und nach sehr herzlicher Aufnahme bereits über Telefon und schließlich erstem Probetraining habe ich mich sofort entschlossen, Mitglied zu werden.

3. Erwartungen:
Ich muss glücklicherweise nach der langen Pause nicht wieder von 0 anfangen, habe aber gemerkt, dass die Technik nicht mehr ganz sitzt. Diese möchte ich gerne im Training verbessern (v. a. auch Aufschläge!) und freue mich immer über Tipps - egal ob vom Trainer oder Mitspielern. :-)

Bild Lucia