Es begann alles 2020 mit einen Buch von Sam Priestley mit dem Titel "Expert in a year". Er wollte innerhalb eines Jahres einer der besten TT-Spieler Englands werden. Ohne Vorkenntnisse. Nur jeden Tag 1 Stunde Training und das ein Jahr lang.

Während der Coronazeit habe ich das Buch gelesen und einen Tischtennis Roboter und eine Platte für zuhause gekauft und seitdem leidenschaftlich im Keller ohne Vorkenntnisse nach Youtube und TT-Sachbüchern trainiert.

Die erste Wettkampferfahrung war im September 2021. Gleich am Anfang nahm ich an den Bezirksmeisterschaften teil und gewann beim Bärti Cup in der E Klasse. Seitdem habe ich in diesem Jahr voll motiviert bei vielen Turnieren in halb Deutschland mitgespielt und die Sportart hautnah erfahren. So begann eine Leidenschaft, die sicherlich die zweite Hälfte meines Lebens begleiten wird...

Sam Priestley hatte einen Coach, nämlich Ben Larcombe, einer der besten Profi-TT-Spieler in England. Und seitdem ich im Spiel nicht mehr weiterkam (außer bei den Aufschlägen, die man alleine sehr gut trainieren kann), suchte ich nach einem guten Trainer. Als ich Siegfried Schweiß in Zuffenhausen beim Probetraining kennenlernte, habe ich mich sofort für Zuffenhausen entschieden. Außerdem freue ich mich die sehr über die vielen Trainingsmöglichkeiten die Zuffenhausen zu bieten hat.

Adnan Sadeque