Nicht nur für die beteiligten Teams und vor allem für den Oberschiedsrichter (Joachim Sehlke war 13 Stunden im Einsatz!), auch für den TV/TTC Zuffenhausen als Veranstalter war die Relegation ein ganz schönes Stück Arbeit.
Vor allem die Verpflegungscrew (Andrea Ottinger, Max Rommel und Freya Ottinger), die wieder außerhalb der Halle ihren Stand aufbauen mussten, war stark gefordert.
Wir mussten auch die Erfahrung machen, dass sich die Ernährungsvorlieben von Jahr zu Jahr stark ändern – Wurstbrötchen scheinen bei den jüngeren Spielern außer Mode zu kommen.
Nur auf den Kaffeedurst war wie jedes Jahr Verlass.

Der Auf- und Abbau klappte reibungslos, besonders gefreut hat uns, dass die Sieger der Relegation (TSV Georgii Allianz nach einem dramatischen 9:7 gegen Sportvg Feuerbach) nach dem Spiel noch fast alle mitgeholfen haben.
Danke an alle Beteiligten!

Relegation 2023

Die Sieger: TSV Georgii Allianz IV