22.12.2016

In die Zukunft blicken,
in der Gegenwart leben
und aus der Vergangenheit lernen

Liebe Basketballer, Freunde, Partner, Sponsoren, Eltern, Spielerinnen, Spieler und Fans!

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Im Namen der gesamten Basketballabteilung des TV89 Zuffenhausen möchten wir uns bei Euch allen für Eure tolle Unterstützung insbesondere bei unseren Heimspielen ganz herzlich bedanken!

Vielen Dank geht auch an alle Spielerinnen, Spieler und Trainer für eine tolle und spannende Hinrunde! Jeder von Euch ist ein Teil unserer Abteilung und ist sehr wichtig für uns, macht bitte weiter so!!! Wir arbeiten auch an uns und werden mit Sicherheit einiges noch besser machen können.

Die Basketballabteilung des TV89 Zuffenhausen wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Eure Zuffenhausen 89er