Nach Montagsblau und Blaues Wunder 3:3 ist nun auch Schuss ins Blaue der Aufstieg in dieser Saison geglückt. Am Wahlsonntag (13.3.2016) siegten die Blauen mit jeweils 2:0 gegen TB Beinstein Häretikon und TSV Weilimdorf Willy-Volley. Jeweils 2:1 gingen die Spiele gegen den TS Esslingen 2 und den TV Hegensberg aus. Schuss ins Blaue war vorletzte Saison in die B-Staffel aufgestiegen. Damit ist für den TV89 Zuffenhausen das Aufstiegs-Triple komplett und die Augen richten sich erwartungsvoll auf Blaues Wunder 2:4, deren letzter Spieltag am kommenden Wochenende ansteht (19.3.2016, 9:00 Uhr, Eschbach). Aber ganz ohne Druck! Go TVZuff!!!

Dimi, Tobi, Nico, Sandy, Michi, Janetta, Caro, Juli, Ines, Paul, Bee, Ulli. Es fehlen: Dani, Julia N., Laura, Borsti