jubi logo fussball

Ergebnisse & Vorschau

... lade Modul ...



Spielpläne & Ergebnisse
unserer Sommerturniere für Juniorenmannschaften
am 20. und 21. Juli 2024 live aufs Handy holen!

Sommerturnier QR Code

https://meinturnierplan.de/mt?tv89zuffenhausen

 

Share

Das Trainerteam der ERSTEN wird ihre Arbeit beim TV89 Zuffenhausen fortsetzen. Nach kurzen Gesprächen mit Abteilungsleiter Uwe Prechter (nebenbei alles Gute zum Geburtstag 😀) war klar, dass es mit Yavuz Tepegöz als Cheftrainer, Umut Yürük als Co-Trainer und Thomas Schöffski als Torspielertrainer weiter gehen soll. In der aktuellen Saison können wir mit dem bisherigen Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein. Seit der Niederlage gegen den ASV Botnang war leider der Aufstiegstraum quasi beendet und man konnte sich auf die Planung der neuen Kreisliga A Saison konzentrieren. Mit Croatia Stuttgart ist dieses Jahr ein Team in der Liga, das den Aufstieg sportlich verdient hat. Ein wesentlicher Teil der Planung ist mit der Verlängerung des Trainerteams getan und nun geht’s Schritt für Schritt weiter. Wir freuen uns auf eine weitere Saison. 💙 #puls89 #ausliebezurtradition #schlotwiesenjungs

2024 04 Trainer Erste Mannschaft

Share

Jährlich werden aus den Schiedsrichtergruppen des @wfv_insta in drei Kategorien Bezirkssieger gekührt. Dieses Jahr hat unser Jugendleiter Christian Bauer, der seit 2005 pfeift, den Preis in der Kategorie U50 erhalten.

Stellvertretend für die SRG Stuttgart @abseits.biz möchten wir uns bei unserem Obmann, Simon Hofmann bedanken. Vielen Dank an Moritz Werz für die Moderation und vielen Dank an @dasoertliche für den tollen Abend bei den @wuerttemberger_medien !

Wer auch SchiedsrichterIn werden will, darf sich gerne bei uns melden! #puls89 #ausliebezurtradition #dankeschiri #unsereamateureechteprofis #schlotwiesenjungs #ausliebezurtradition

2024 Danke Schiri 3

2024 Danke Schiri 1 2024 Danke Schiri 2
Share

Gestern wurden sie im Training eingeweiht - die neuen Bazooka-Minitore für unsere Jungs und Mädels! Ein Dank gilt hier unseren 89er VIPs, die vergangenen Sommer gespendet haben und somit die Tore zum großen Teil finanziert haben! Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf die neuen Tore für den Trainingsbetrieb. Unserer Umwelt zu Liebe haben wir uns beim Kauf der Tore für die teurer Aluvariante entschieden und nicht für die Plastikvariante. #puls89 #ausliebezurtradition

2023 03 01 Bazooka 1  2023 03 01 Bazooka 2 
Share

Durch viele Aktionen beim und neben dem Fußball hat der TV89 Zuffenhausen den Zuschlag der Jury des wfv erhalten und den Vereinsehremamtspreis für das Jahr 2023 gewonnen. Am 2. Februar 2024 gab es dazu in einem ganz besonderen Ambiente bei der Firma Molliné die Ehrungen durch Mitglieder des Bezirksvorstandes aus Stuttgart, sowie dem Ehrenamtsbeauftragten des Verbandes Giuseppe Palilla.

VEAP23 1 VEAP23 2 VEAP23 3

Neben sehr vielen Trainingsutensilien, Polo- und T-Shirts beinhaltete der Gewinn einen Gutschein über 1000 Euro, der nächste Woche beim Trainerausflug direkt eingesetzt wird.
Dieser Preis wurde stellvertretend vom Jugendleiter Christian Bauer und dem stellv. Abteilungsleiter, sowie Vorstandsmitglied Hubert Gäng für alle Ehrenamtlichen des TV89 Zuffenhausen angenommen. Ohne Euch geht nichts! DANKE !
Ebenfalls ein Dank gilt all unseren Sponsoren, Gönnern und sonst Tätigen. Auch ihr seid ein Teil der Fußballabteilung des TV89 💙💙💙 #puls89 #ausliebezurtradition #schlotwiesenjungsundmädels

Share

Offizieller Hauptsponsor

ecenter

Offizieller Hauptsponsor Junioren

aldente

Premium Sponsoren

Offizielle Co-Sponsoren

89 VIPs 24/25

89VIPs 24 25 Flyer

Go to top