Die Sieger:
Paul Fisahn bei den Herren F
Paul Fisahn/Matthias Grunwald im Doppel der Herren F und
Fabian Mades zusammen mit Vlaho Lobrovic (TSV Mühlhausen) im Doppel der Herren B

Von 10 Startern des TTC Zuffenhausen nahmen sieben am Wettbewerb der Herren F (bis 1100 TTR-Punkte) teil.
Paul gelang das Kunststück, im Endspiel Peter Roggon vom SV Sillenbuch mit 3:1 zu besiegen, dem er in der Gruppe noch mit demselben Resultat unterlegen war.

bzm19 einzel paul 2

Paul Fisahn

Matthias hatte das Pech, in seiner Gruppe die beiden späteren Finalisten zugelost zu bekommen – mehr als der 3. Platz war damit leider nicht möglich.
Im Doppel lief es aber umso besser und beide holten sich mit einem Viersatzsieg über Paul Frieß/Thierry Meyer (SV Sillenbuch) den Titel.

bzm19 doppel paul matthias

Ganz stark spielte auch Lothar Tuchel, der alle Gruppenspiele jeweils in fünf Sätzen gewann und erst im Viertelfinale Arnold Buhlick (SV Möhringen) mit 2:3 unterlag. Er belegte damit den 5. Platz, genauso wie im Doppel zusammen mit Franco Leoni.

bzm19 herren f

Fast die Hälfte der Starter in der F-Klasse kamen vom TTC

Während in der A-Klasse Sebastian Stern schon in der Gruppenphase ausschied, verpasste Moritz Dieterle als Gruppendritter die K.O.-Runde bei den Herren D nur durch einen Irrtum – er hatte nicht bemerkt, dass er als bester Gruppendritter weitergekommen war …

Fabian Mades unterlag bei den Herren B in der Gruppe äußerst knapp mit 15:17 im 5. Satz (nach 2:0-Satzführung) gegen Colin Liu (TSV Georgii Allianz), in der K.O.-Runde ließ ihm das Sillenbucher Jungtalent Nils Wolf mit 3:0 keine Chance. Erst im Finale unterlag Nils Wolf gegen Vlaho Lobrovic, unseren früheren Mitspieler.

Das Doppelfinale der B-Klasse entschieden dann Vlaho und Fabian relativ deutlich mit 3:1 gegen Fehmi Dobroluka/Pradeep Ramakrishna (Gablenberg/Allianz) für sich. Gratulation!

tn200image527623.jpg

Hier geht es zu den Ergebnissen.