Mit 12 Mädchen und Jungen waren im Vergleich zum Vorjahr fast doppelt so viele Nachwuchskräfte des TTC Zuffenhausen am Start der Bezirksranglisten-Quali 2017. Sechs von ihnen schafften den Sprung in die Endrunde.

Am weitesten kam Beatrice Winnemund, die sich mit Rang 2 bei den Mädchen U 18 schon für die Schwerpunktrangliste am 2.4.2017 in Neuffen qualifiziert hat. Ganz knapp verfehlte dies Rüya Daricili mit dem 3. Platz bei den Mädchen U 13. Madlen Montella kam bei den Mädchen U 18 auf Rang 4.

(v.l.:) Madlen Montella, Beatrice Winnemund, Rüya Daricili

Am stärksten präsentierte sich Yanick Tran, der mit 7:0 Siegen seine Gruppe bei den Jungen U 14 mit nur einem Satzverlust dominierte und sich Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze bei der Endrangliste am 12.3.2017 in der Halle Nord machen darf. Allerdings ist sein Jahrgang 2004 bärenstark besetzt, vielleicht ist aber eine Überraschung möglich.

Yanick Tran

Ganz knapp und z.T. überraschend qualifizierten sich die anderen vier Jungen des TTC:

Harshit Tripuraneni

• Raul Robert Gheorghe Samson bei den Jungen U 13 und

Philipp Kraft

Paul Fisahn

Als erster Ersatzspieler kann sich noch Elia Polskyy Hoffnungen auf einen Start bei den Jungen U 15 machen.

Dank gebührt den Betreuern Michael  Bortolamedi und vor allem Marius Karch, der sogar an beiden Tagen das Coaching (und die Fotos) übernahm!

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage mit allen Spielergebnissen.