Schon zum zweiten Mal schaffte es Beatrice zu den Württembergischen – in diesem Jahr hatte sie es aber im U 18-Wettbewerb noch ein ganzes Stück schwerer als im Vorjahr, die Konkurrenz war sehr, sehr stark. Aber sie wusste das schon vorher, probierte ihr neues, etwas mehr auf Angriff eingestelltes Spiel aus und sammelte gegen starke Gegnerinnen Erfahrung, die ihr im Bezirksliga-Alltag zugute kommen werden. Zu einem Satzgewinn reichte es leider noch nicht.

Überraschend verfehlte Rüya bei den Mädchen U 13 mit einem Sieg (3:2 gegen Elisa Mack vom TSV Sielmingen) und zwei Niederlagen in der Gruppenphase nur recht knapp die nächste Runde – drei Mädchen lagen mit 1:2 Siegen gleichauf. Auch im Doppel gelang ihr zusammen mit Giulia Calabria vom TSV Stuttgart-Münster ein Sieg in der 1. Runde. Glückwunsch!

Rüya Daricili

Vielen Dank an die Betreuer Boris Körner und Ümit Daricili!

Hier geht es zum Bericht - mit allen Ergebnissen - auf der Bezirks-Homepage.