Mit drei ganz jungen Mädchen (Jg. 2008-2012) im U 15-Wettbewerb und Moritz Dieterle bei den Jungen U 18 war der TV/TTC Zuffenhausen bei der aktuellen Bezirksrangliste II vertreten.
Dominiert wurde die Rangliste von den Spielern der DJK Sportbund Stuttgart, die drei von vier Wettbewerben gewannen.

Bei der Mädchen U 15-Rangliste (Siegerin: Elena Desiato vom TV Plieningen) belegten Valery Gonzales, Angelica Mahilum und Melanie Odening wie zu erwarten die Plätze 8,9 und 10. Sie spielten aber alle motiviert und sammelten wichtige Erfahrungen gegen die meist sehr viel ältere Konkurrenz.

Moritz kam unter acht Startern bei den Jungen U 18 auf Rang 6 und kämpfte sich durch ein schwieriges Wochenende, das ihm am Tag zuvor beim Punktspiel gegen den SV Hoffeld zwei äußerst knappe Fünfsatzniederlagen beschert hatte. Bei der Rangliste hielt er gut mit und unterlag dem späteren Dritten, Marcel Do von Allianz, nur ganz knapp. Zwei Siege gegen Tom-Robin Herhofer (SV Sillenbuch) und Huy Le Dac (Allianz) standen schließlich fünf Niederlagen gegenüber.

Wenn es ihm gelingt, seine derzeit starken Trainingsleistungen auch in die Wettkämpfe zu übertragen, werden wieder mehr Erfolge drin sein.

BRL II 2018

Unsere Delegation bei der Bezirksrangliste II