Die Rosenschule war voll beim Qualifikationsturnier der Jungen 11 und 12 zur Bezirksrangliste. Das lag auch daran, dass viele Eltern die ersten Schritte ihrer Kinder – für manche war es das erste Turnier ihrer TT-Laufbahn – persönlich begleiteten. Auch bei den TTC-Kindern waren überall Väter, Mütter und z.T. sogar Geschwister dabei und sorgten für Unterstützung.

IMG20220306124422

Bei unserem Nachwuchs zeigte es sich, dass die meisten noch nicht sehr lange an der TT-Platte stehen. Im Vergleich zu den Cracks der Vereine DJK Sportbund; SV Sillenbuch und SportKultur Stuttgart war dabei oft noch wenig zu holen – unsere Kinder konnten aber auch sehen, was mit viel Training alles möglich ist …

Am erfolgreichsten war bei den Jungen 11 Theo Hölscher. In diesem Jahrgang wurde bereits die Endrangliste ausgespielt und Theo konnte mit zwei Erfolgen und Rang 6 voll zufrieden sein.

Paul Schneider belegte bei den Jungen 12 in seiner Gruppe mit einem Sieg Platz 5, Nikita Geier und Malik Ergin konnten bei ihrem ersten Turnier vor allem Motivation für das weitere intensive Training mitnehmen.

IMG 20220306 122020373

Malik Ergin und Paul Schneider

Hier geht es zum Bericht auf der Bezirks-Homepage

Als Veranstalter waren wir voll gefordert und hatten viele Helfer:
• Melanie Odening und Hans-Jörg Tannert waren den ganzen Tag im Einsatz
• Prashant Sharma und Artur Dobrolyubov unterstützten den zweiten Teil der Veranstaltung

Vielen Dank!

Am nächsten Sonntag (13.3.2022) werden viele unserer Mädchen und bei den Jungen Artur Dobrolyubov und Henrik Leimböck in der Halle Nord die Bezirksrangliste I ausspielen. Vor allem die Mädchen könnten dabei wieder auf den vorderen Plätzen auftauchen. Wir sind gespannt!