Es war nicht der Tag von Ilona Banzhaf bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften in Königsbach-Stein am letzten Wochenende.

Im Einzel verpasste sie nur knapp das Halbfinale: gegen ihre Freundin und Doppelpartnerin Eva Engel (TSV Bietigheim) unterlag sie in vier Sätzen, ebenso gegen Eva Göhrig (FC Nöttingen). Das unerwartete 3:2 gegen die spätere Gruppenzweite Kerstin Thomsen (TV Brühl), gegen die sie noch nie gewonnen hatte, war leider einen Satz zu knapp, um statt ihr ins Halbfinale zu kommen. So blieb nur Rang 7 in der Endabrechnung.

Auch im Doppel zusammen mit Eva Engel und mit ihrem Mixed-Partner Joachim Duffner (SKG Gablenberg) lief es nicht wirklich und weitere Erfolge blieben aus.

Ilona Banzhaf mit ihrer Doppelpartnerin Eva Engel (Bildmitte)

An den deutschen Seniorenmeisterschaften am 1.Mai-Wochenende in Bielefeld wird sie trotzdem teilnehmen – wenn auch nur als Fahrerin des TTVWH-Busses. Aber für einen evtl. nötigen Ersatz steht Ilo natürlich jederzeit bereit.

P.S.: Inzwischen steht es fest - Ilo wird als Nachrückerin an den "Deutschen" teilnehmen!