Da Corona in den letzten Jahren vielen einen Strich durch die Silvesterfeier machte, konnte auch der jährliche Silvesterlauf unseres Nachbarvereins TV Zazenhausen nicht stattfinden. Doch dieses Jahr war es wieder soweit. Die Strecke verlief über ca. 5 km über die Felder zwischen Zazenhausen und Kornwestheim. Mit am Start waren Ralf Buckenmaier, Michael Bortolamedi und – gestartet als C-Jugendspieler des TV Zazenhausen – Henrik Leimböck.

Sylvesterlauf 2022

Durch einen traditionellen Böllerwurf startete der Lauf bei bestem Laufwetter. Mit einer guten Leistung erreichten alle TTCler innerhalb von 25 Minuten das Ziel am Vereinsheim und konnten somit die erlaufene rote Wurst und das eine oder andere Getränk genießen.