tsg

Homepage  und PressefotoUnter dem Motto „Trainiere wie die Profis“ ist die Fußballschule des Bundesligisten zu Gast beim TV89 Zuffenhausen, um fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren an drei Tagen ein förderndes und erlebnisreiches Training zu bieten.

Ob als Feldspieler*in oder Torhüter*in, bei den drei spannenden und fußballreichen Camptagen vom 09.09. bis 11.09.2021 lernen die Teilnehmer*innen unter der Leitung qualifizierter TSG-Trainer*innen neben neuen Tricks und Übungsformen die Inhalte des Ausbildungskonzepts der TSG-Akademie kennen. Durch innovative Trainingsmethoden und abwechslungsreiche Spiel- und Übungsformen ist die TSG-Fußballschule sowohl für Fußballeinsteiger*innen als auch für fortgeschrittene Kicker*innen geeignet und zeichnet sich vor allem durch professionelles Coaching, ein familiäres Umfeld und der Vermittlung von Spaß am Erlebnis Fußball aus. Freue Dich auf...
• 3 Trainingstage von jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr
• 2 Trainingseinheiten pro Tag
• Abschluss der Trainingstage durch innovative Wettbewerbsformen (z.B. Olympiaden)
• Qualifizierte und erstklassig ausgebildete Trainer*innen der TSG-Fußballschule
• Altersgerechtes und den Auflagen entsprechendes Training auf Basis des Ausbildungscurriculums
  der TSG-Akademie
• Videocoaching: Videogestütztes Individualfeedback zu technischen und taktischen Inhalten
• Deine Trainingsausstattung in kurz und/oder lang inkl. Trinkflasche und Turnbeutel
• Verpflegung (leckeres Mittagessen, Obst und Getränke)
• Deinen exklusiven TSG-Fußballschule-Ball
• Dein TSG-Fußballschule-Zeugnis und weitere tolle Überraschungen

Die Anmeldung zur Veranstaltung sowie weitere Infos gibt es auf der Homepage der TSG-Fußballschule unter: https://fussballschule.tsg-hoffenheim.de/de/portal/events

Hinweis: Das Feriencamp findet stehts unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung statt. Sollte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden können oder es zu einer Anpassung der organisatorischen Rahmenbedingungen kommen, werden die Teilnehmer*innen vor Veranstaltungsstart per Mail informiert.