Die Herren IV scheinen auf dem aufsteigenden Ast – zumindest war das 4:9 gegen den TSV Weilimdorf am Montag ein kleiner Lichtblick. Im Vorjahr war man gegen das selbe Team noch mit 0:9 untergegangen.

Ziemlich zu kämpfen hatten die Damen am Mittwoch beim TTC Stuttgart, ehe der 8:4-Erfolg feststand. Neuzugang Francesca Nette bleibt weiterhin ungeschlagen.

Je zwei Siege von Henrik Leimböck und Kerim Ersen waren leider zuwenig, um tags darauf die 4:6-Niederlage der Jungen 18.2 bei TSV Georgii Allianz II abzuwenden. Ganz chancenlos war das Team zwei Tage später beim SV Sillenbuch IV (0:6).

Die Mädchen 18.2 traten beim Spieltag in der Rosenschule gegen TV Plieningen I und TSV Allianz an. Gegen das wohl stärkste Team der Liga aus Plieningen waren beim 0:6 nur zwei Sätze drin, gegen Allianz gelang dann ein 3:1-Erfolg -an allen drei Punkten war unser Jungtalent Freya Ottinger beteiligt.

Freya Ottinger 2021 2

Freya Ottinger

Die Herren I schickten zum Abschluss den favorisierten FC Schechingen in der Landesklasse mit 9:4 geschlagen nach Hause. Das mittlere und hintere Paarkreuz blieb ungeschlagen (Bericht folgt)!

In der kommenden Woche spielen:

Mo. 25.10.  19.00 h  Herren III - VfB IV

Di. 26.10. 20.00 h  TV Stammheim IV - Herren IV

Fr. 29.10.  19.15 h  Herren II - SV Hoffeld

Sa. 30.10.  10.00 h Sportvg Feuerbach II - Jungen 18.1

                     12.45 h Sportvg Feuerbach II - Jungen 15.2

                     13.00 h Mädchen 18.1 - TSG Abtsgmünd