Unter den über 40 Mädchen und Jungen beim minis-Bezirksentscheid in Stammheim waren auch neun, die sich über den Ortsentscheid Zuffenhausen qualifiziert hatten.

Beim jüngsten Jahrgang der Mädchen konnte sich Lisa Marie Kunze durchsetzen und wird am Sa. 6.5.2023 in Aldingen (Kr. Ludwigsburg) genauso den Bezirk Stuttgart vertreten wie Hanna Sophie Friedel bei den 11- und 12-jährigen Mädchen, die ebenfalls ungeschlagen den Titel holte. Glückwunsch an beide Mädchen, die seit einigen Wochen eifrig bei uns trainieren!

minis 2023 BZE Mä 2

Ein ganz starkes Turnier spielte im jüngsten Jahrgang der Jungen Rafael Katovcic, der dem Turniersieger Milan Radke (SV Sillenbuch) in einem begeisternden Finale knapp unterlag. Als Zweiter nimmt er einen Nachrückerplatz für das Verbandsfinale ein.

minis 2023 BZE Rafael

Rokhan Ghazy, der bei den 11- und 12-jährigen Jungen Rang 4 belegte und das Spiel um den 3. Platz erst in der Verlängerung des fünften Satzes verlor, zeigte – unter den Augen seiner Familie – ein beherztes Angriffsspiel und kann mit seinen Fortschritten sehr zufrieden sein.

Auch die weiteren TeilnehmerInnen (Theo Zeller, Hamza Ghazy, Isabell Sarpong, Maria Smirnova, Dominik Menyhert) waren mit Freude dabei.

Der TV Stammheim hatte die Organisation sehr gut im Griff und konnte das Turnier (auf elf Platten) nach knapp 3 ½ Stunden mit den Siegerehrungen abschließen.