Das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg hat am Mittwoch entschieden: In den Verbands- und Bezirksspielklassen wird der Versuch unternommen, die Saison 2021/22 fortzusetzen, nachdem sie ab dem Wochenende 4./5. Dezember unterbrochen wurde. Ab 15. Januar könnte weitergespielt werden. Die weiteren Schritte (immer unter dem Vorbehalt, dass die Regularien der Politik unverändert bleiben) wären:
Die Saison bei den Erwachsenen wird von 15. Jan. bis 6. Febr. 2022 mit den abgesetzten Spielen der Vorrunde fortgesetzt. Die Jugendklassen im Bezirk spielen getrennte Vor- und Rückrunden, die Vorrunde wird mit den Tabellen zum 4.12.2021 gewertet, Nachholspiele finden keine statt.
Ende Januar trifft das TTBW-Präsidium die Entscheidung, ob eine Rückrunde gespielt wird.
• Wenn nein, dann werden die noch auszutragenden Spiele der Vorrunde im Zeitraum bis 28. Mai nachgeholt, um dann eine zu wertende Abschluss-Tabelle zu erhalten.
• Wenn ja (Voraussetzung: die Vorrundenspiele wurden nachgeholt), dann werden die Rückrunden-Spiele im Zeitraum von 12. Febr. bis 28. Mai per neuem Terminplan ausgetragen. Die Spielrunde wird damit um 4 Wochenenden verlängert.

Siehe dazu auch ausführlich unter: