Am letzten Spieltag ging es für den TV89 II gegen den ASV Botnang II auf ungewohntem Terrain zur Sache. Da der Gast eine FlexTruppe ist, hieß es 9gg9 auf engerem Feld.

Die Zuffenhäusener erwischten aber dennoch den perfekten Start. Tobias Schuler schickte Francesco Barbato rechts durch, dessen scharfe Hereingabe flog an Freund und Feind vorbei zum 1:0 ins Netz. In der Folge taten sich beide Teams schwer und konnten aus einigen Halbchancen nichts mehr verbuchen. Die nächste gute Möglichkeit für die Heimelf gab es in der 20 Spielminute, als Arijan Kuqi am Keeper scheiterte. Doch eine Minute später machte es Michel Pimpare nach Flanke von Tobias Schuler besser und drückte die Kugel gegen die Laufrichtung des Keeper zum 2:0 über die Linie. Die Gäste - meist nach langen oder ruhenden Bällen gefährlich - doch Keeper Patrick Löchner, der Pfosten und die Abwehr hielten die Null. Mit dem Pausenpfiff fiel dann auch noch das 3:0 durch Stephan Hartmann. Nach Doppelpass mit Billy Ngrantsanlis vollendete er per Flachschuss. 

Nach der Pause erneut der Biltzstart für den TV89 II nach Kombination über links. Flanke Marco di Maria auf den zweiten Pfosten, wo Andre Videira Teixeira per Kopf das 4:0 markierte. Im weiteren Verlauf agierte die Heimelf etwas zu nachlässig und die Gäste kamen auf und hatten Chancen, doch an Patrick Löchner war weiterhin kein vorbei kommen. Nach etwas mehr als einer Stunde dann das nächste Tor für die Hausherren. Marco die Maria wurde steil geschickt von Billy Ngrantsanlis, umkurvte den Keeper und legte Andre Videira Teixeira uneigennützig ab, der das 5:0 markierte. In Minute 65 gelang den Gästen der Ehrentreffer. Nach Freistoßflanke köpfte ein Gästespieler das 5:1. Den Schlusspunkt in der 80 Spielminute markierte Andre Videira Teixeira. Nach Pass von Pepe Mastroiacovo ließ er einen Gegner stehen und hämmerte das Leder zum Hattrick und 6:1 Endstand in die Maschen.
Share