Seit diesem Jahr haben wir eine U 18.3-Mannschaft gemeldet und stellen durchgängig nach Spielstärke auf – d.h. die besten U 15-Spieler werden früh in die U 18-Teams integriert. Von den 12 Stammspielern unserer U 18-Teams gehören 8 noch zu den U 15-Jahrgängen. Überraschend weit vorne, auf Rang 3 mit 14:10 Punkten, beendete unsere U 18.3 ihre erste Spielzeit in der Kreisliga. Im letzten Spiel beim bis dahin ungeschlagenen Meister ASV Botnang schafften Goran Mrso, Moritz Dieterle, Muhammet Avan und U 15-Ersatzverstärkung Paolo Valentino mit dem 6:4-Auswärtssieg sogar eine kleine Sensation. Bemerkenswert sind auch die 8:1-Siege von Oliver Janz, der als Stammspieler der U 15.1 immer wieder aushalf und sich als bester Spielerder Liga im hinteren Paarkreuz auszeichnete.



Spielte eine starke Saison: Oliver Janz

Auch die U 18.2 (Bien Nguyen, Melid Murati, Toray Ergüler und Sercan Koyuncu) übertraf in der Bezirksklasse mit 17:11 Punkten und dem 3. Platz die Erwartungen, musste aber die Aufstiegsplätze dem TV Stammheim und SV Sillenbuch II überlassen.

Als krasser Außenseiter war die U 18.1 in der Bezirksliga an den Start gegangen. Nach einer punktlosen Vorrunde zeigten Daniel Tabar, Timo Brieske, Rafael Schäfer und Amar Banovic beim Rückrundenauftakt mit einem 6:4-Auswärtssieg in Sillenbuch die mit Abstand stärkste Leistung der Saison. Insgesamt war aber die Bezirksliga für unsere teilweise sehr jungen Spieler eine  Nummer zu groß.

Problemlos hielt sich die U 15.1 (Oliver Janz, Paolo Valentino, Marc Simon Schmid und Magnus Burger) mit 7:9 Punkten und Rang 6 in der Bezirksklasse. Oliver und Paolo zeigten sich als eines der besten Doppel in ihrer Klasse.

Bis zum abschließenden Spiel beim SV Möhringen war sogar die dritte Meisterschaft in Folge für die U 15.2 (Luca Walter, Yanick Tran, Daniel Schneele und Jonas Gammerl) in der Kreisliga erreichbar. Die deutliche 1:6-Niederlage (leider mit nur drei Spielern) rückte dann aber die Verhältnisse zurecht – auch der Vizemeistertitel war für uns nicht zu erwarten gewesen. Am meisten trugen zu diesem Erfolg Luca mit 9:3 und Yanick  mit 7:2 Siegen bei.

Das neu gebildete U 15.3-Team mit Elia Polskyy, Philipp Kraft, Aldin Ganic und Lukas Tesfagaber konnte in der Kreisklasse noch keinen Punkt verbuchen. Um so erstaunlicher, dass Newcomer Aldin Ganic mit 5:0 Siegen die beste Bilanz im hinteren Paarkreuz erreichte!

Die Saison lief weitgehend reibungslos – ein Verdienst der sehr engagierten Betreuer: Ralf Brieske, Simon Brunner, Norbert Dieterle, Bettina Schmid + Anke Burger und Sven Walter waren ein hervorragendes Team - vielen Dank für euren großen Einsatz!