TV Zuffenhausen - TTC Stuttgart 2    8:4

Beim Spiel gegen TTC 2 half uns Jong Richter das erste Mal aus, damit wir vollzählig spielen konnten. Nach den Doppeln stand es 1:1.

Bei den Einzeln lief es zunächst konstant weiter. Birgit gewann und Conny verlor ihr Spiel. Rosanna holte einen Punkt und Jong musste ihren abgeben. Dann siegten Birgit, Conny und Rosanna je in drei Sätzen. Jong kämpfte und gab ihr Bestes, aber für einen Sieg reichte es leider nicht. Dann sorgte Rosanna für die Überraschung des Abends, denn sie luchste der Nr.1 in 4 Sätzen den Sieg ab. Birgit holte zeitgleich den 8. Punkt.

Rosanna wird heute zur Spielerin des Tages ernannt mit ihren drei verdienten Siegen im Einzel. Rosanna meinte bescheiden, heute wäre sie auch mal zufrieden mit sich. Das regelmäßige Training und die Freude am Tischtennis tragen bei ihr  Früchte.

Es punkteten: Doppel Conny/ Birgit (1), Conny (1), Rosanna (3) und Birgit (3)