Ohne ihre verletzte Nr. 3, Magnus Burger, aber sehr gut verstärkt durch Paul Fisahn gelang unserer U 18.1 im letzten Spiel beim SV Hoffeld ein knapper 6:4-Sieg, der in der Abschlusstabelle einen sehr guten 4. Platz der Bezirksliga bedeutet. Entscheidend für diesen nicht unbedingt erwarteten Sieg waren die 2:0-Führung nach den Eingangsdoppeln und die beiden Dreisatz-Erfolge von Paul Fisahn gegen Leo Schepp und Christian Stötter.

Beim Heimspieltag in der Rosenschule überraschte unsere U 15 mit einem 6:0 gegen DJK Sportbund VI, was Rang 5 in der Kreisliga Gr. 1 bedeutet – ein Erfolg für unsere jüngsten Talente!

20180421 143416

Die U 15 nach dem 6:0 ...

Gegen den Tabellendritten Eichenkreuz II war die U 18.2 in der Bezirksklasse beim 2:6 deutlich unterlegen. Am besten schlug sich Paul Fisahn (erneut im Einsatz, vielen Dank!), der Nico Damson, der Nr. 1 der Gäste, nur hauchdünn im 5. Satz unterlag und dabei eine starke Leistung zeigte. In der Abschlusstabelle rangiert das Team damit auf dem 5. Platz.

Wie immer zum Rundenabschluss waren die Gäste und die Zuschauer zu Muffins, Butterbrezeln und einer Runde Sekt mit O‘saft eingeladen, was gerne angenommen wurde.
Vielen Dank an die Spenderinnen Julia Schwanke, Familie Daricili und Anke Burger!

20180421 170247

Die U 18.2 mit ihren Gegnern von Eichenkreuz II